Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

01. May 2015 101

Kleiner Preis der Sophienalpe!

Der Kleine Preis der Sophienalpe

Es war unsere erste Oldtimerveranstaltung die wir mit dem 323er gefahren sind die Plazierung war nicht die Beste 30ste aber fürs erste mal --- es hat uns auf jeden fall spaß gemacht , die Veranstaltung war super wir werden´s wieder Probieren! Karin und Werner
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

kurzstreckentrophy
02. May 2015

Hallo Karin, Hallo Werner,
wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch am 26.Juni wieder begrüßen dürften.
LG, Gerhard

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Ennstal Classic Moedling Classic Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club Goeller Classic thermen-classic.at www.roadstertouren.at www.mx5.events
Höllental Classic Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen Rossfeld Rennen Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic hannersbergrennen.at
team-neger.at Planai Classic bergfruehling-classic.de www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de www.roadstertouren.at Gaisberg Rennen Moedling Classic